ISLE OF MTV MALTA CONCERT

Das Isle of MTV Malta Concert findet zum 13. Mal statt und wir sind echt aufgeregt, dass wir am 9. Juli auf die wunderschöne Insel zurückkehren können. 2018 war super und wir können es nicht erwarten, erneut auf der Bühne auf dem Il Foso-Platz klasse Auftritte von Martin Garrix zu sehen, Bebe Rehxa, Ava Max und Wiley für 2019!

BESORGT EUCH EURE GRATIS-TICKETS

15:00 - 11:00

09 JUL

IOMTV MALTA MUSIC WEEK STANDARD PACKAGE

Durch das Standard-Paket erhaltet Ihr Zugang zum IOMTV-Bühnen-Frontbereich, dazu Zugang zu allen VIP-Bereichen bei den Malta Music Week Club Events mit den heißesten Veranstaltungen auf Malta mit einem internationalen Line-Up der Spitzenklasse. Verpasst keine dieser fantastischen Veranstaltungen. Verschafft euch Zugang zu allen Veranstaltungen und spart dabei – und das mit einem einzigen Ticket. (Nicht enthalten ist die Bootsparty – Karten sind separate erhältlich). Alterbegrenzung: 17 Jahre und älter / MEHR ANSEHEN.

€115

IOMTV MALTA MUSIC WEEK VIP PACKAGE

Durch das VIP-Paket erhaltet Ihr Zugang zum IOMTV-Bühnen-Frontbereich, dazu Zugang zu allen VIP-Bereichen bei den Malta Music Week Club Events mit den heißesten Veranstaltungen auf Malta mit einem internationalen Line-Up der Spitzenklasse. Verpasst keine dieser fantastischen Veranstaltungen. Verschafft euch Zugang zu allen Veranstaltungen und spart dabei – und das mit einem einzigen Ticket. (Nicht enthalten ist die Bootsparty – Karten sind separat erhältlich). Alterbegrenzung: 17 Jahre und älter / MEHR ANSEHEN.

€165

DIE OFFIZIELLE ISLE OF MTV-AFTER-PARTY

Lasst die Stimmung sofort nach dem Isle of MTV Concert mit einer exklusiven VIP Red Carpet-Afterparty im Marrakech weiterwirken.

FACEBOOK-EVENT

€15

23:30 - 04:00

09 JUL

MAMACITA HIP-HOP REGGAETON

Macht euch bereit für die explosiven Sounds von Mamacita mit den größten Hip-Hop & Reggaeton-Hits, die von den Mamacita-Stamm-DJs zusammengestellt wurden.

FACEBOOK-EVENT

€20, VIP €35

22:30 - 04:00

10 JUL

BOOTSPARTY BEI SONNENUNTERGANG

Springt zu den besten Sonnenuntergangs-Grooves ins Wasser des Mittelmeers, und das vor der atemberaubenden Küste des Malta-Archipels. Das Schiff legt püktlich um 19 Uhr ab. Diese Veranstaltung ist nicht in den Paketen enthalten.

FACEBOOK-EVENT

€35

18:30 - 23:55

11 JUL

GIANPULA FRIDAYS FT. RUDIMENTAL

Gianpula ist definitiv Malta populärste Outdoor-Clubbing-Location und bei dem Event sind Rudimental DJ gefeatured. Fridays at Gianpula Main Room ist ein klares Highlight im Rahmen von Maltas Sommer-Clubbing-Saison. Bei der Party im Gianpula Main Room werden die Größten und neuesten Dance-Hits gespielt, ganz im Stile eines heißen Sommers.

FACEBOOK-EVENT

€10, VIP €35

23:00 - 04:00

12 JUL

IOMTV MMW POOL PARTY @ MEDASIA

Das Medasia präsentiert ein für Malta einmaliges Ereignis, eine Vegas-inspirierte Champagner-Poolparty! Mit einer Mixtur aus Lifestyle und Party-Kulturen aus der ganzen Welt und den internationalen Gästen M-22 wird diese Party als eine der heißesten des Sommers bezeichnet. Genießt einen Tag, an dem sich alles um Champagner dreht, Sonne, Musik und noch mehr Champagner!

FACEBOOK-EVENT

€15, VIP €35

14:00

13 JUL

CAFÉ DEL MAR Sonnenuntergangsparty, ft. MARTIN JENSEN

Es gibt keinen besseren Weg, um die Malta Music Week 2019 abzuschliessen, als im mystischen Café Del Mar, ft. Martin Jensen, den international bekannten DJ, bekannt durch die Riesenhits Solo Dance, Sombody I'm not und seinen letzten Superhit Nobody, ft. James Arthur. Café Del Mar Malta ist bekannt für seine Sommer voller Musik, Sonnenuntergänge und die hinreißendsten Ausblicke über das Mittelmeer und die faszinierende Momente, wenn die Sonne hinter den St. Paul's-Inseln versinkt.

FACEBOOK-EVENT

€20, VIP €35

19:30

14 JUL

Unsere Partner

ISLE OF MTV MALTA CONCERT

Isle of MTV Malta is back for the 13th year running and we are so excited to return to the beautiful island on the 9th July!  2018 was a blast and we can’t wait to get back on stage in Il Fosos Square, with show stopping performances from Martin Garrix, Bebe Rehxa, and more to be announced for 2019!

FREE

15:00 - 11:00

09 JUL

IOMTV MALTA MUSIC WEEK STANDARD PACKAGE

The Standard Package gives you access to the IOMTV Front of Stage Area plus entrance to all the Malta Music Week Club Events at the hottest venues in Malta featuring a top international line-up. Don’t miss out on any of these fantastic events. Get Access to all of the events + savings on your ticket price, with one single ticket. (Boat Party Not Included - Sold Separately). Age Restriction 17+ / Click here for more information.

€115

MUSIC WEEK VIP TICKET PACKAGE

The VIP Package gives you access to the IOMTV Front of Stage Area plus entrance to all VIP Areas at the Malta Music Week Club Events at the hottest venues in Malta featuring a top international line-up. Don’t miss out on any of these fantastic events. Get Access to all of the events + savings on your ticket price, with one single ticket. (Boat Party Not Included - Sold Separately). Age Restriction 17+ / Click here for more information.

€165

THE OFFICIAL ISLE OF MTV AFTERPARTY

Extend the vibe straight after the Isle of MTV concert with an Exclusive VIP Red Carpet After-Party at Marrakech.

FACEBOOK EVENT

€15

23:30 - 04:00

09 JUL

MAMACITA HIP-HOP REGGAETON

Get ready for the explosive sounds of Mamacita with the most smashing Hip Hop & Reggaeton hits selected by Mamacita resident DJs.

FACEBOOK EVENT

€20, VIP €35

22:30 - 04:00

10 JUL

SUNSET BOAT PARTY

Dive in the Mediterranean Sea to the tune of the best sunset grooves along the stunning coastline of the Maltese Islands. Boat Departs at 19:00 sharp. This event is not included in Packages.

FACEBOOK EVENT

€35

18:30 - 23:55

11 JUL

GIANPULA FRIDAYS FT. RUDIMENTAL

Definitely Malta's most popular outdoor clubbing experience, the event will feature special guests Rudimental DJ.  Fridays at Gianpula Main Room is the highlight of Malta' summer clubbing season. The Party at Gianpula Main Room will definitely offer the biggest dance floor hits and the latest dance cuts for a pure typical hot summer night out.

FACEBOOK LINK

€10, VIP €35

23:00 - 04:00

12 JUL

IOMTV MMW POOL PARTY @ MEDASIA

Medasia presents a first of its kind, Vegas inspired Champagne Pool Party in Malta! Bringing a mix of lifestyle and party cultures from around the world, with International Guests M-22, this party is dubbed to be one of the hottest parties this summer. Enjoy a day centered around champagne, sun, music and more champagne!

FACEBOOK LINK

€15, VIP €35

Begins at 14:00

13 JUL

CAFÉ DEL MAR SUNSET PARTY FT. MARTIN JENSEN

What a better way to close off the Malta Music Week 2019 at the mythical Café Del Mar, Malta feat. Martin Jensen the internationally acclaimed DJ behind the massive hits Solo Dance, Somebody I’m not, and his latest massive hit Nobody feat. James Arthur. Café del Mar Malta is known for its summer of music, sunsets and the most beautiful views over the Mediterranean Sea with amazing sunsets coming down behind St. Paul’s Islands.

FACEBOOK EVENT

€20, VIP €35

Begins at 19:30

14 JUL