Martin Garrix

Martin Garrix ist mitlerweile weltweit auf dem Pop-Markt bekannt und auch den Electronica-Fans ein Begriff, aber damit hört es nicht auf. Der Dance-DJ war Headliner auf Festivals weltweit, des Weiteren gründete er ein Label und fungiert als Mentor für andere Künstler. Er war gleich drei Mal infolge die Nr. des DJ Mags Top 100. Es gibt keinen, der mit mehr Leidenschaft, Ambition und Zielstrebigkeit dabei ist.

Bebe Rexha

Die Grammy®-nominierte aus New York City stammende Bebe Rexha ist eine musikalische Größe, von der man viel zu erwarten hat. Sie hat insgesamt über 12 Millionen Single-Verkäufe aufzuweisen, ihre Tracks wurden global über 6 Milliarden Mal gestreamt und ihr Radioprogramm hat über 10 Milliarden Zuhörer. Ihr von RIAA goldgekröntes Debütalbum Expectations enthält die Hit-Songs "I'm a Mess und "Meant To be" feat. Florida Georgia Line.

Ava Max

Der amerikanisch-albanische Pop-Star Ava Max wurde zur Internet-Sensation, dank seiner dynamischen Stimme und seines individuellen modischen Stils. Songs wie "My Way" und "Not Your Barbie Girl" inspirieren Frauen-Power und erhielten auf YouTube und Musical.ly knapp 10 Millionen Views. Der neueste Hit "Sweet But Psycho" wurde von Billboard als "Ohrwurm" bezeichnet und toppt die Spotify Global und US Viral Charts. Der Stern des Newcomer-Pop-Stars steigt stetig an. Mit neuen Tracks in der Mache zememtiert Ava Max weiterhin ihren Status als Künstlerin.

Wiley

Wiley, der “Godfather of Grime”, ist eine elementare Figur in der Welt des Grime. Er wurde zum Member of the Order of the British Empire (MBE) ernannt und mit dem Inspiration Award bei den Ivor Novello Awards 2019 ausgezeichnet. Mit drei Singles auf der Nummer eins und 7 Top-Ten-Singles in Großbritannien machte Wiley Grime mainstreamtauglich. Seine neueste Single “Boasty” in Zusammenarbeit mit Idris Elba, Sean Paul und Stefflon Don wurde zum Riesenhit, war mehr als zehn Wochen lang in den Top-20-Single-Charts von Großbritannien und wurde über 50 Millionen Mal auf YouTube aufgerufen. Wiley, seit fast zwei Jahrzehnten im Geschäft, ist mittlerweile einer der einflussreichsten Künstler der britischen Musikszene.

Unsere Partner

Martin Garrix

Martin Garrix has risen to global stardom in pop as well as electronic circles – and yet he’s far from being done. Dance music’s freshest talent has headlined festivals around the globe, founded a label and mentored other artists and won the #1 spot in DJ Mag’s Top 100 three times in a row. His passion, ambition, drive and maturity remain unmatched in the world.

Bebe Rexha

Grammy®-nominated New York City native Bebe Rexha is a musical force to be reckoned with. She has accumulated over 12 million overall single sales, over 6 billion total global streams, and a radio audience over 10 billion. Expectations, her highly anticipated debut album and now RIAA certified gold (released June 2018), contained her massive single “I’m a Mess” and global chart-topping smash “Meant To Be” (featuring Florida Georgia Line).

Ava Max

American-Albanian popstar, Ava Max, has become a viral sensation with her vibrant voice, unique fashion style and fiery-female empowerment songs like “My Way” and “Not Your Barbie Girl,” which went on to amass nearly 10 million views across YouTube and Musical.ly. Her most recent hit, “Sweet but Psycho” was dubbed by Billboard as “instantly addictive” and has since topped Spotify’s Global and US Viral Charts. Things are certainly heating up for the pop newcomer and with more new music on the horizon, Ava Max continues to cement her status as an artist.

Wiley

Often dubbed as the “Godfather of Grime”, Wiley, has become a key figure in the grime music world. He has been appointed a Member of the Order of the British Empire (MBE) and was honoured with the Inspiration Award at the 2019 Ivor Novello Awards. With 3 #1 and 7 Top Ten singles in the UK, Wiley has brought grime music to the mainstream. His latest single ‘Boasty’, featuring Idris Elba, Sean Paul & Stefflon Don, became a massive hit with over 10 weeks on the UK Top 20 singles chart and over 50 million views on YouTube. With a career spanning nearly two decades, Wiley has become one of the most influential artists of the British music scene today.

Our Partners